Jet-Atha Bnd-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jet-Atha Bnd-Forum

Tipps für Athanaton
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorraussetzungen für lvl 100

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shakes




Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.11

Vorraussetzungen für lvl 100 Empty
BeitragThema: Vorraussetzungen für lvl 100   Vorraussetzungen für lvl 100 EmptySa Aug 13, 2011 10:49 am

Servus!

Ich bin jetzt schon eine Weile auf lvl 80 und komme langsam aber sicher zu dem Punkt an dem ich alles erforscht und meine Helden max. wiederbelebt habe.

Hades ist durch und je nach Posi schaffe ich bis zu 3 Gegner in seiner Legion. Bei den Fraktionsfeldzügen hab ich mich ein, zwei mal versucht und bei Zeus die ersten beiden Elite verhauen.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Welche Vorraussetzungen sollte ich erfüllen, damit ich im 100er nicht zur Last falle bzw. nur auf den Sack bekomme?

Vielen Dank im vorraus und eine gute Nacht

Shakes Smile
Nach oben Nach unten
Jahizu




Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Vorraussetzungen für lvl 100 Empty
BeitragThema: Re: Vorraussetzungen für lvl 100   Vorraussetzungen für lvl 100 EmptySo Aug 14, 2011 11:27 am

moin

hm.. aufm sack wirst so oder so bekommen da wirst net viel ändern können, da die meisten einfach weiter sind

beste ist du ziehst um wenn alle helden max belebt hast, dazu alle gebäude 80 und deine ausrüstung rot max hast gelb 7/1

wenn dann umgezogen bist versammlung, übungsplatz und akademie hoch, das deine helden wiederbeleben kannst und tech erforschst

mit 82 bekommst alchemielabor solltest also vllt erst das labor hochziehen


Nach oben Nach unten
shakes




Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.11

Vorraussetzungen für lvl 100 Empty
BeitragThema: Re: Vorraussetzungen für lvl 100   Vorraussetzungen für lvl 100 EmptyMo Aug 15, 2011 6:09 am

Danke Jahi, gut dann werde ich mind noch so lange warten bis chimäre + todessense max sind. außerdem hab ich bald urlaub ^^ 12 tage weg, is wohl kacke dann im 100er abzuhängen und nix machen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorraussetzungen für lvl 100 Empty
BeitragThema: Re: Vorraussetzungen für lvl 100   Vorraussetzungen für lvl 100 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorraussetzungen für lvl 100
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jet-Atha Bnd-Forum :: Tipps Athanaton :: Fragen ?-
Gehe zu: